Olaplex

Teaser Bild zu Olaplex

OLAPLEX® – repariert und stärkt Ihr Haar.

Die Geheimwaffe der amerikanischen Top-Artists Sämtliche Farbveränderungen sind kein Problem mehr mit Hilfe von Olaplex. Auch ohne chemische Behandlungen kann man das Haar (auch Haarverlängerungen) mit Olaplex behandeln. Seht euch auf Facebook (Olaplex) oder Instagram (#Olaplex) die zahlreichen Vorher-/ Nachherbilder an und überzeugt euch selbst.
  • schützt das Haar vor Schädigung bei Blondierungen und Colorationen
  • Repariert und stabilisiert gebrochene Schwefel-Disulfidbrücken im Haar
  • vervielfacht und stärkt die Struktur des Haares
  • Stärkeres, gesünderes und glänzenderes Haar als je zuvor und das DAUERHAFT
  • Festeres & resistenteres Haar
  • Langanhaltende Farbergebnisse
  • gestärkte und regenerierte Keratinschicht.
  • regeneriert und stärkt die beim Färben beschädigte Haarstruktur
  • frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten und ist ausserdem tierversuchs-frei

OLAPLEX® – Das Wundermittel aus den USA

Seit Frühjahr 2015 erobert ein neues Produkt den deutschen Markt, welches Ihr Haar unteranderem bei chemischen Vorgängen schützt und noch vieles mehr. Olaplex lässt vieles problemlos möglich werden, was vorher bedenklich war. OLAPLEX® ist ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist 8-fach patentierter Wirkstoff der von Dr. Eric Pressly & Dr. Craig Hawker erfunden wurde. Dies ist ihre erste Erfindung im Bereich der Beauty-Industrie, wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Innovationen der beiden, die derzeit noch in der Entwicklung sind.

OLAPLEX®ermöglicht es endlich Haare von innen heraus zu reparieren und damit die Möglichkeit bisherige Grenzen zu brechen und neues Terrain zu beschreiten. Zum Beispiel sogar aus sehr dunklem Haar ein klares Blond zu kreieren, ohne dass das Haar Schaden nimmt. Als intensives Treatment verwendet schafft es der neue Wirkstoff, ein stark strapaziertes Haar wieder so herzustellen, als wäre nie eine chemische Behandlung oder auch andere Schädigungen z.B wie durch Hitze erfolgt. Die Innovation aus den USA, ermöglicht während der Haarfärbung (besonderes beim Blondieren) das Haar zu stärken und gesünder zu machen. Die Ergebnisse sind sensationell. OLAPLEX® ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten und ist ausserdem tierversuchs-frei. Allergische Reaktionen sind bisher nicht bekannt. Der Wirkstoff in OLAPLEX® kommt ursprünglich nicht aus dem Kosmetik-Sektor, sondern aus der Medizinforschung und ist in der Lage, im Inneren des Haares die Schwefel-Disulfidbrücken zu reparieren, welche im gesunden Haar hauptverantwortlich für die Festigkeit, Substanz und Sprungkraft sind und die sich bei jeder chemischen Behandlung, insbesondere beim Blondieren, Färben und Umformen, aber auch bei zu extremen Hitzebehandlungen auflösen. Dieses kann in Extremfällen zu Haarbruch führen, weshalb man sehr häufig bei größeren Farbsprüngen von dunkel auf hell den Färbeprozess vorzeitig abbrechen muss und nicht das gewünschte Farbziel erreicht, z.B. ein klares Blond, sondern im Gelb-Orange Bereich stecken bleibt, und es dann auch noch strapaziert aussieht. Mit dem Friseurexklusiven OLAPLEX® ist das nun alles möglich, und der Haarzustand ist hinterher sogar besser als vorher.